Startseite  - Datenschutz  - Impressum
Leistungen
 

Dekorative Kosmetik - Nagelpflege

Der erste Eindruck ist entscheidend. Wie wir auftreten und uns geben ist ausschlagend dafür, wie wir von unserem Umfeld aufgenommen werden.

Innerhalb weniger Sekunden hinterlassen wir einen ersten Eindruck durch unsere Körpersprache und nicht zuletzt durch unseren Stil uns zu kleiden, zu frisieren oder durch das Make-up, welches wir tragen.

Allein die Optik sagt viel über einen Menschen aus.

Um ihre Vorzüge in den Mittelpunkt zu rücken, um attraktiver für sich und andere zu wirken, entscheiden sich viele Frauen dekorative Kosmetik zu nutzen und ihre natürliche Schönheit mal dezent, mal etwas ausdrucksstärker zu betonen.

Dekorative Kosmetik ist heutzutage gar nicht mehr weg zu denken!

Hatte es früher noch lediglich den Zweck Makel, Falten oder Hautverfärbungen zu kaschieren, ist es heute nicht allein Mittel zum Zweck. Vielmehr geht es darum, das Wohlempfinden und die Möglichkeit unserer einzigartigen Persönlichkeit mehr Ausdruck zu verleihen. Dabei geht es in erster Linie nicht nur um die bloße äußerliche Veränderung , sondern vielmehr um ein gesundes und frisches Aussehen, welches uns dynamischer wirken lässt und uns ein gutes Gefühl gibt, das wir nach Außen hin ausstrahlen.